Welcome to Vape.to ! Log in or Sign up to interact with the Vape.to community.

Warum heißt es ein Paar Unterwäsche?

Discussion in 'Vape Talk' started by gestaltenselbstjane, Feb 16, 2023.

  1. gestaltenselbstjane

    gestaltenselbstjane New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Location:
    USA
    Device:
    950
    Juice:
    apple
    Englisch ist eine seltsame Sprache. Als ich ESL-Lehrer war, hatte ich so viele string tanga damen selbst gestalten, wo ich „einfach so“ sagen musste. Warum heißt es „tough“ und nicht „tuff“? Und auf demselben Track, warum werden „tough“ und „though“ nicht gleich ausgesprochen? Viele Schüler waren völlig verwirrt von dem bettwäsche selbst gestalten im Englischen und TBH – dasselbe Kind, dasselbe.

    Dies gilt auch für Phrasen. Eines, worüber ich mich kürzlich gewundert habe, ist, warum es ein Paar string tanga selbst gestalten heißt (ich habe mich auch gefragt, warum wir überhaupt tanga selbst gestalten tragen … sag mir, dass du Schlaflosigkeit hast, ohne mir zu sagen, dass du Schlaflosigkeit hast).

    [​IMG]

    Aber ernsthaft. Warum wird es ein Paar genannt, wenn es buchstäblich ein einzelnes Kleidungsstück ist? (Oder wenn Sie Brite sind, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt, warum es eine Hose heißt). Ich meine, ein Paar Socken macht Sinn, aber ein Paar Unterwäsche? Nun, wie so viele unserer Traditionen, Sprachen und Bräuche lässt sich die Antwort auf … Sie haben es erraten, mittelalterliche Ritter zurückführen. Oder vielleicht hast du es nicht erraten. Wie auch immer, lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum sowohl Herrenunterwäsche als auch Damenunterwäsche immer als Unterwäsche bezeichnet werden.

    So allgegenwärtig wie Unterwäsche scheint, war sie nicht immer da, besonders nicht in der Form, in der sie jetzt ist. Hunderte von Jahren lang trugen Männer Kleidungsstücke wie Lendenschurz, und Frauen trugen Schichten – die im Grunde ein langes Leinenkleid sind, das unter Ihr anderes Kleid passt. Sprechen Sie über atmungsaktive Unterwäsche, habe ich recht?

    Okay, also, wie um alles in der Welt sind wir vom Lendenschurz zur Herrenunterwäsche gekommen? Warum heißt es Unterwäsche? Lesen Sie weiter und wir werden alles besprechen.
     
Loading...

Share This Page