Welcome to Vape.to ! Log in or Sign up to interact with the Vape.to community.

SMOK Mag 225W Kit Günstiger Verkauf 46,78€ (couponcode "ALL5OFF")

Discussion in 'Vape Tank Talk' started by vapormo.com, Nov 24, 2018.

  1. vapormo.com

    vapormo.com Member

    Messages:
    654
    Likes Received:
    2
    Location:
    usa
    Device:
    voopoo
    Juice:
    orange
    Ich musste es SMOK überlassen, weil es seinen neuen smok mag kit 225w entworfen hat, der am offensichtlichsten ist, an dem Sie Ihren Box Mod modellieren sollten - einen Pistolengriff. Es macht Sinn, nicht wahr? Welches andere Stück moderner Maschinen muss auch die Art und Weise berücksichtigen, in der es von seinem Benutzer aufbewahrt wird, und sicherstellen, dass es bequem und tragbar ist, um mitgenommen zu werden?

    Die Antwort auf diese Frage wird klar, sobald Sie den Mag 225W in Augenschein nehmen. Die Quelle der Inspiration von SMOKTech ist nicht nur aus dem Produkttitel des Mag 225W ersichtlich, es ist auch nicht zu verkennen, was die Designer von SMOKTech mit dem Mag 225W neu gestalten wollten.

    [​IMG]

    Die Form des Mag ähnelt definitiv dem Griff einer modernen Pistole, wobei der Feuerknopf des Mag genau dort ist, wo der Abzug bei einer echten Waffe sein würde. Um das Waffendesign noch weiter zu verbessern, hat SMOK einen einzigartigen blütenförmigen Mechanismus direkt neben dem Abzugsknopf eingebaut, der die Batterieklappe des unteren Ladegeräts entriegelt.

    Sie drücken die Taste, und die Batterieklappen öffnen sich, wodurch die Box sichtbar wird, in die Sie Ihre beiden 18650-Batterien einlegen, und dann wieder in Ihren SMOK Mag. Ähnlich was? Ja, als würde man die Patrone einer echten Waffe laden.

    Der gesamte Mod wird jedoch von einem hochauflösenden OLED-Bildschirm abgedeckt, von dem ich sagen muss, dass SMOK vor kurzem der Meister geworden ist. Ihre Bildschirme und die darauf angezeigten Informationen sind immer hell und scharf.

    Ein anderer Bereich, in dem sich SMOK in letzter Zeit bewährt hat, war die Attraktivität seiner Tanks und Coils, und mit "Awesomeness" meine ich nicht nur, wie gut sie funktionieren, sondern nur ihre tatsächliche Größe und ihr Potenzial zur Wolkenbildung.

    Der Mag, ein leistungsstarker Box-Mod, ist natürlich mit dem smok mag kit 225w mod & tfv12 prince und zwei Spulenoptionen ausgestattet, die sowohl den Cloud-Chaser als auch den Flavour-Fan begeistern.

    Mehr Info >>

    Smok Mag Kit Kaufen
    E Zigarette 2018
     
Loading...

Share This Page