Welcome to Vape.to ! Log in or Sign up to interact with the Vape.to community.

Lost Vape Lyra Pod System PREVIEW: Ja, es ist WUNDERBAR ...

Discussion in 'Vape Talk' started by vapormo.com, Sep 6, 2019.

  1. vapormo.com

    vapormo.com Member

    Messages:
    654
    Likes Received:
    2
    Location:
    usa
    Device:
    voopoo
    Juice:
    orange
    ellen Sie sich den SMOK Nord vor, aber er ist unendlich eleganter und Sie sind ungefähr auf halbem Weg dem nahe, was das Lost Vape Lyra Pod System ausmacht. Das aus Zink-Aluminium gefertigte Lost Vape Lyra ist das neueste AIO-Vape-System, das auf den Markt kommt. Und es ist verdammt großartig.

    [​IMG]

    Der Lost Vape Lyra setzt dort an, wo der Lost Vape Orion Q aufgehört hat, und bietet dem Benutzer neue Formfaktoren, neue Spulenköpfe und die Möglichkeit, Sub-Ohm-Spulen (0,6 Ohm) gegen MTL-Spulen (1,2 Ohm) auszutauschen Diskretion. Und wie bei allen Lost Vape-Produkten sind die technischen Daten ein Traum…

    Lost Vape Lyra Specs & Eigenschaften

    Maße: 96,3 mm x 30,8 mm x 15,8 mm
    Batterie: Eingebaute 1000mAh Batterie
    Maximale Wattleistung: 20W
    E-Saft Kapazität: 2 ml
    Coil: Lyra Masche 0,6 Ohm Coil (max: 20 W), Lyra 1,2 Ohm MTL-Coil(max: 10 W)
    Ersetzbare Coils: Ja
    Schutzmaßnahmen: Kurzschluss / schwache Batterie / Temperatur / Schutz vor niedrigen / hohen Widerständen

    Wie Sie sehen können, haben Sie hier jede Menge High-End-Spezifikationen, mit denen Sie spielen können. Die große Neuigkeit ist jedoch, dass der Lyra in einem 1000-mAh-Akku steckt. Dadurch hält dieser Pod Vape mit MTL-Spulen den ganzen Tag über und hält bei Verwendung als Sub-Ohm-Gerät 7 bis 8 Stunden.

    Lost Vape Lyra Design

    Wie bereits erwähnt, ähnelt der Lost Vape Lyra dem SMOK Nord, ist aber wesentlich hochwertiger. Es gibt auch verschiedene Farboptionen: Schwarz / Lava, Silber / Fantasie, Regenbogen / Wirbel, Blau / Welligkeit, Grün / Pfau, Schwarz / Leder, Silber / Leder, Regenbogen / Leder, Blau / Leder, Grün / Leder.

    Das Lyra verfügt über einen übergroßen Feuerknopf, der an der Vorderseite des Geräts knapp über der Mitte angebracht ist. Die herausnehmbaren Hülsen sind nachfüllbar und zu 100% wiederverwendbar. Sie funktionieren ähnlich wie die SMOK Nords, wobei Sie die Spulen herausspringen lassen, je nachdem, welchen Stil Sie möchten (DTL oder MTL).

    Die Lyra-Kapseln fassen bis zu 2 ml Vaps-Saft, entweder High VG oder Nic Salts, je nachdem, welche Spulen Sie verwenden. Ich persönlich, ich trinke immer Nic Salts Vapesaft in meine Schoten. Warum? Ganz einfach: Sie erhalten mehr Erfolg, den gleichen tollen Geschmack. Außerdem ziehe ich es vor, wenn MTL Pod Vapes zeichnet.

    Die Unterstützung von Sub-Ohm-Dämpfen ist jedoch definitiv ein Plus, da viele Dampfer auf Pod-Mods wirklich Dämpfen mit höheren Wattzahlen lieben. Die Lyra hat eine maximale Leistung von 20 W, die Sie beim Betrieb von Sub-Ohm-Spulen verwenden. Mit den 1,2-Ohm-MTIL-Spulen können Sie aus offensichtlichen Gründen die Leistung verringern.

    Der übergroße Feuerknopf auf der Vorderseite des Lyra verfügt auch über eine LED, die Ihnen anzeigt, wie sich Ihre Akkulaufzeit entwickelt - grün (65% -100%), blau (15% -65%) und rot (0%) -fünfzehn%). Die Pods rasten ein und werden von Magneten festgehalten. Ganz unten auf dem Lyra-Pod befindet sich ein kleines Lost Vape-Logo.

    Ich habe den Online-Einzelhandel von Lost Vape Lyra für etwa €27.90 gesehen, und für einen Pod Vape dieser Qualität ist das ein angemessenes, erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
     
Loading...

Share This Page