Welcome to Vape.to ! Log in or Sign up to interact with the Vape.to community.

Uwell Crown 4 Sub Ohm Panzer Vorschau -Wieder fit?

Discussion in 'Vape Tank Talk' started by vapormo.com, Nov 15, 2018.

  1. vapormo.com

    vapormo.com Member

    Messages:
    654
    Likes Received:
    2
    Location:
    usa
    Device:
    voopoo
    Juice:
    orange
    [​IMG]

    Der uwell crown 4 ist eine neue Generation im beliebten Crown-Sortiment. Ich weiß, dass Uwell Geschmack hat - der Nunchaku-Tank ist in meinen Top 5 der besten Ohm-Tank.

    Der ursprüngliche Uwell Crown war eine Schönheit und viele sagen immer noch, dass dies einer ihrer Favoriten ist. In späteren Versionen entsprachen Crown 2 und Crown 3 jedoch nicht ganz dem Original.

    Hoffen wir also, dass die Krone 4 den Thron wiedererlangt hat!

    Es stehen 4 Spulenoptionen zur Auswahl:

    Dual-SS904L-Spule 0,2 Ohm - 70-80W
    Dual-SS904L-Spule 0,4 Ohm - 60-70W
    SS304 UN1 Spule 0,25 Ohm - 55-65W
    FeCrAl (Kanthal) UN2-Spule 0,23 Ohm - 60-70W

    Von dem, was ich sehen kann, sind die Spulen nur für die uwell crown 4 verdampfer - da vorherige Versionen Spulen hatten, die nicht mit anderen Uwell-Tanks kompatibel waren.Die UN1 ist eine Doppelhelix-Netzspule, und die SS904L-Spulen werden aus Edelstahl hergestellt, das für Luxusuhren üblich ist.Der Boden des Tanks verfügt über einen Kondensatsammler, der das Kondensat aufheizen und verdampfen lässt, wodurch es anscheinend leckfrei und selbstreinigend ist. Das Bubble-Glas bietet einen Tankinhalt von 6 ml oder das mitgelieferte gerade Glas gibt Ihnen 5ml Über die Vierteldrehung ist der obere Einfüllstutzen zugänglich, um die obere Kappe abzuschrauben. Die Tankunterseite enthält den einstellbaren Luftstromregler. Hier ist ein Intro-Video von Uwell, das den Crown 4 Tank zeigt. Es stehen 6 Farben zur Auswahl - Schwarz, Silber, Blau, Grün, schillernd und violett.

    Technische Daten:
    Maße: 28*54.8mm
    Material: Edelstahl, Glas & Silikon
    Coil-Typ: Dual SS904L Spule 0.2 Ohm (70-80W)
    Dual SS904L Coil 0.4 Ohm (60-70W)
    SS304 UN1 Coil 0.25 Ohm (55-65W)
    FeCrAl UN2 Coil 0.23 Ohm (60-70W)
    Kapazität: 6 ml (Birne) + 5 ml
    TPD-Version Kapazität: 2ml + 2ml

    Paket beinhaltet:
    1 x Crown IV Tank Verdampfer
    1 x Ersatzglasrohr
    1 x 0.4 Ohm Coil(Vorinstalliert)
    1 x 0.2 Ohm Coil
    1 x Packung Ersatz-O-Ringe
    1 x Benutzerhandbuch
    1 x Abdeckung der Tropfspitze

    Ich hoffe, dass der Uwell-Monarch sein Mojo zurückbekommen hat und wieder fit sein kann!

    Kaufen Sie den uwell crown 4 vorbestellen? Lassen Sie mich wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken!

    Für weitere Informationen zu e zigarette 2018 halten Sie bitte ein Auge auf mich.
     
Loading...

Share This Page